Schubiger Boden GmbH

Der Bodenleger mit dem persönlichen Full-Service

Schubiger Boden berät, plant und führt aus – von der Restauration eines alten Parketts über den Ersatz des in die Jahre gekommenen Textilbodens bis hin zum Verlegen Ihres Wunsch-Bodens im Neubau.

Als kleine Bodenlegerfirma lebt Schubiger Boden den persönlichen und engen Kontakt zu jedem Kunden, setzt auf transparente Kostenpolitik und garantiert kurze Entscheidungswege.

Als Kunde werden sie von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung unterstützt. Wo nötig greife ich auf ein langjähriges Netzwerk an Partnern und Spezialisten zurück – denn ich kann viel, aber nicht alles.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Andy Schubiger

Die Leidenschaft zur handwerklichen Tätigkeit begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich habe seit jeher gerne Neues erschaffen und altes wieder in Schuss gebracht. Mit der Ausbildung zum Bodenleger Textil und elastische Beläge konnte ich meine Leidenschaft ausleben. In all den Jahren als angestellter Bodenleger konnte ich mich mit nahezu allen Materialien und Möglichkeiten im Bereich Bodenbeläge vertraut machen und reichlich Erfahrungen sammeln. 2022 entschied ich mich für den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die Schubiger Boden GmbH.

Der hohe Qualitätsanspruch an mich selbst und meine Gabe Kundenwünsche schnell zu erkennen und umzusetzen, erleichtern mir meine tägliche Arbeit. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung bin ich mit Kopf, Herz und Verstand bei der Arbeit – denn ich liebe und lebe was ich tue.


Meine Ausbildungen:

seit 08.2022 Weiterbildung eidg. Dipl. Bodenlegermeister
2021 – 2022 Weiterbildung Chefbodenleger eidg. Fachausweis
2005 – 2008 Lehre als Bodenleger Textil und elastische Beläge EFZ

Schubiger Boden GmbH
Grüzenstrasse 15
CH-8600 Dübendorf
Bitte Javascript aktivieren!

Kontakt aufnehmen